Latexfrage

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Hanni
Beiträge: 117
Registriert: 07.09.2005 12:45
Wohnort: hoch oben im Erzgebirge

Latexfrage

Beitrag von Hanni »

Hallo- ich war eben auf dem Baumarkt um Latexmilch für meine neuen Filzpuschen zu kaufen.
Es gab nur "Latexfarbe" und "Latex- Bindemittel". Nun stand ich auf dem Schlauch und beraten konnte mich auch keiner. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?! Wäre eins von den angebotenen richtig gewesen?

Viele Grüße

Hanni
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Latexfrage

Beitrag von JustIllusion »

Vermutlich brauchst Du sowas hier
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Latexfrage

Beitrag von Kraut »

vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Latexfrage

Beitrag von Hotline »

Gruß Hotline
Hanni
Beiträge: 117
Registriert: 07.09.2005 12:45
Wohnort: hoch oben im Erzgebirge

Re: Latexfrage

Beitrag von Hanni »

Hallo- also ich hab mir bei E... eine Literflasche bestellt und schon erhalten. Da komme ich um etliches günstiger als bei den kleinen Flaschen die so angeboten werden.

Danke noch mal an Euch alle.

Hanni
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Latexfrage

Beitrag von Sachsenpower »

Hallo Hanni,

mir ging es vor einigen Jahren ähnlich. Ich kenne das auch noch unter Latex-Milch, da haben wir früher auch mal über Tapeten gestrichen, um sie abwaschbar zu machen. Hier (NRW) im Baumarkt und auch im Farbengeschäft musste ich erstmal erklären, was Latex-Milch ist - kannten die nicht. Im Farbengeschäft hat man mir dann etwas ähnliches angeboten, die Literflasche fast 30,-- Euro. Bin dann auch im Internet fündig geworden.

LG Gaby
Antworten