Seite 1 von 1

Babyfilzbooties

Verfasst: 18.10.2013 19:04
von Kraut
Hallo!

Aus Resten gestrickt und gefilzt nach dieser Anleitung:

http://www.ravelry.com/patterns/library ... zschuhchen

Bild

Bild

Re: Babyfilzbooties

Verfasst: 18.10.2013 19:14
von Sockengeist
Suuuuuuuuuuper süüüüüüüß und gleich abgespeichert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Babyfilzbooties

Verfasst: 19.10.2013 01:56
von wollgabi
Die sehen ja knufflig aus :D
Wenn ich fragen darf, für welche Schuhgröße sind die? Auf dem Bild sehen sie so riesig aus.

Gruß Gabi

Re: Babyfilzbooties

Verfasst: 19.10.2013 08:15
von Kraut
wollgabi hat geschrieben:Die sehen ja knufflig aus :D
Wenn ich fragen darf, für welche Schuhgröße sind die? Auf dem Bild sehen sie so riesig aus.

Gruß Gabi
Hallo!

Ich habe mich an die Angaben in der anleitung gehalten .
http://spinningaround.myblog.de/spinnin ... toffelchen

Die Sohlenlänge ist bei meinen jetzt 11cm. Rein vom anschauen werden sie wohl vielleicht einem halb bis 1 jährigem Kind passen.
Ich werde die aber nochmals mit gleicher Maschenzahl und dünnerem Garn stricken mal sehen wie die dann ausfallen. Sind ja im nu gestrickt.

Re: Babyfilzbooties

Verfasst: 19.10.2013 10:41
von Sottrumerin
Super toll gelungen!!!