Nuno-Filzen - Schal Nr. 2

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Nuno-Filzen - Schal Nr. 2

Beitrag von bienemaja64 »

unser Bastelparadies bietet zahlreiche Workshops an. ... und da ich das Nuno-Filzen schon lange mal probieren wollte, hab ich heute mit einer Strickfreundin den Kurs besucht. Das hat richtig Spaß gemacht ... und das Suchtpotential ist auch da ziemlich hoch :D ... Das ist nun mein erster Versuch und ich bin auch mit dem Ergebnis zufrieden

Bild
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 01.06.2012 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Nuno-Filzen

Beitrag von Krinya »

sieht interessant aus.
wirklich toll.


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Nuno-Filzen

Beitrag von kuschel123456789 »

Ja das sieht sehr schön aus.
Ich will das auch schon seit einer kleinen Ewigkeit machen - aber ......
Mal sehen vielleicht mal irgendwann im Sommer.
Bild
Grüßle Sabine
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Nuno-Filzen

Beitrag von dusnelda »

ist schön geworden :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
MissMarpleMZ
Beiträge: 546
Registriert: 06.05.2012 20:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nuno-Filzen

Beitrag von MissMarpleMZ »

Hab ich auch schon mal gesehen und finde ich super!
Gruß,
MM
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Nuno-Filzen

Beitrag von Nicki47 »

wow toll geworden.
Mal schauen wo es das bei uns gibt.

Auf Wollmessen gibt es das auch viel zu sehen, find ich optisch sehr schön.
lg Nicki
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Nuno-Filzen

Beitrag von bienemaja64 »

vielen lieben Dank ... :oops: diesen Thread hatte ich vollkommen vergessen ... sorry *ascheaufmeinhaupt*

... dafür durfte ich heute im Laden noch ein Tuch fürs Schaufenster filzen, jetzt weiß ich ja, wie es geht ... und hat wieder richtig Spaß gemacht :D

Bild Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Nuno-Filzen - Schal Nr. 2

Beitrag von Nicki47 »

BRAVO schön geworden.
verrätst du mir wie es geht, hopp komm vorbei :mrgreen:

lg nicki
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Nuno-Filzen - Schal Nr. 2

Beitrag von bienemaja64 »

schau mal hier ... da sind 2 Workshops zum Nuno-Filzen http://www.pris-ma.com/kreatiwy/nuno-fi ... esign.html ...
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Nuno-Filzen - Schal Nr. 2

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Liebe Bienemaja,

Deine beiden Schals sind wunderschön geworden!
Und vielen Dank für den tollen Link! Da sind ja noch sooooo viel mehr Ideen & Workshops zu sehen, da finden sich sicher viele tolle Ideen (der Wichtel ist ideal für das Weihnachtsgeschenk, das sich meine Mama gewünscht hat!). Tausend Dank dafür - Du hast mich gerettet :D :D

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Antworten