Filzhüte

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
katja175
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2010 09:26
Wohnort: Odenwald

Filzhüte

Beitrag von katja175 »

Hallo Ihr Lieben,

da ich jetzt, wie ihr wisst, dem Filzwahn verfallen bin und nur noch Hüte stricke und ich schon mehrmals angesprochen wurde, ob ich denn die Hüte auch verkaufen würde. Tja was soll ich da sagen, ich weis ja gar nicht was man für solch einen Hut verlangen kann.
Mitlerweile habe ich noch Zwei für meine Mutter und einen Hut für mich gestrickt und gefilzt.
Ach vielleicht kann mir jemand bei dem Preis für einen Hut helfen.
Und wenn ich die anderen Hüte noch aufgehübscht habe, bekommt ihr sie zusehen, versprochen.

alles Liebe Katja
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10289
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Filzhüte

Beitrag von Basteline »

Du hast Post. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
katja175
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2010 09:26
Wohnort: Odenwald

Re: Filzhüte

Beitrag von katja175 »

Danke , hab dir geantwortet.
alles liebe Katja
Antworten