Blütentasche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Blütentasche

Beitrag von bauernlenchen »

Hallo ihr Lieben,
hier meine neue Tasche. Sie hat zwei Seiten ,entweder grau-rot oder rot-grau. Meine Freundin hat mir sogar ein Futter reingenäht und einen Reißverschluss.
Viel Spaß beim schauen
Bild

Bild
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Re: Blütentasche

Beitrag von bauernlenchen »

ja lach......mist aber auch...sind da doch tatsächlich meine quatratlatschen mit auf dem foto...lach* :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Blütentasche

Beitrag von Basteline »

Gefällt mir ausgesprochen gut, hast du prima hinbekommen. :D
Und das mit den Füßen ist mir gar nicht aufgefallen, aber das hätte auch von mir sein können. :lol:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Valerie10
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2011 12:43

Re: Blütentasche

Beitrag von Valerie10 »

Wow,super Tasche wirklich!Ich bin auch total der leidenschaftliche Filzer,aber leider noch in meinen Anfängen. Ich habe mir jetzt auch genug Material geholt um eine Tasche zu machen,kann mich aber noch nicht ganz entscheiden, vielleicht mache ich auch ein Kuscheltier für meine kleine Nichte und dann gebe ich ihm den Namen Wimdu!
Zuletzt geändert von Valerie10 am 12.07.2011 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Re: Blütentasche

Beitrag von bauernlenchen »

ein kuscheltier gestrickfilzt? klingt interresant! :D ich möchte es dann gerne sehen wenn es fertig ist. hast du schon evtl eine anleitung für die tasche und was für eine hast du denn im sinn?
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Blütentasche

Beitrag von Krinya »

tolle Tasche.
Die Kombination rot/grau sieht edel aus.


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Blütentasche

Beitrag von dusnelda »

gefällt mir, deine Tasche :lol:
Die Fußnägel würde ich einen Rot ,einen blau anmalen :P :P
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blütentasche

Beitrag von dajana »

Ui , schick deine Tasche !!!
Du könntest auch Blüten auf die Nägel malen !? :lol: :lol:

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Blütentasche

Beitrag von Sockengeist »

Die Tasche sieht klasse aus, Habe gleich an eine Tasche für junge Mädchen gedacht. Mit den Blumen ist es ein Knaller
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Blütentasche

Beitrag von Hotline »

Sieht toll aus!

Wie hast du denn die Blüten gemacht? Du hast sie erst gefilzt, und dann dran genäht? Ich hatte es nämlich bei einer Flaschentasche umgekeht gemacht, und das war nicht sehr plastisch und sah nicht so schön aus, wie bei dir.
Gruß Hotline
Antworten