gehäkelfilzte tasche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

gehäkelfilzte tasche

Beitrag von HenriksMama »

hallo zusammen,

ich habe das gute stück auch unter häkeln stehen, aber weils ja eigentlich gefilzt ist, un auch noch hier. :lol:

da vor ein paar tagen viiiiel zeit und so schönes wetter war, ging es ab in den garten und die nadeln geschwungen, dabei ist dann nochmal folgende tasche entstanden, die ich vor kurzem bereits aus feltro merino gehäkelfilzt hatte (hier) aber nicht so zufrieden war.

verwendet wurde jetzt next strifi garn, ca. 550g und die anleitung aus der filati home, welche aber mal wieder von mir umgeändert und meinen bedürfnissen angepasst wurde.

Bild

noch ohne henkel, aber schon ein bild weil da das licht noch gut war :lol:

Bild

fertig und bereit für die waschmaschine

Bild

das muster

Bild

mein ganzer stolz :D

sonnige grüße, sandra
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Na , die ist ja schick geworden !!!
Die musstest wohl nicht beschweren , oder ??

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von HenriksMama »

hi dajana,

gemusst hätte ich nicht wirklich, aber ich habe es dennoch getan und wieder meine koch - und backbücher drin versenkt, wobei so langsam sollte ich es damit lassen, denn die wellen doch schon ganz schön. :roll: :lol:

lieben gruß, sandra
Benutzeravatar
pittipw
Beiträge: 467
Registriert: 07.09.2010 13:30
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von pittipw »

die Tasche sieht super aus.das richtige für den Sommer............. 8)
LG Pitti
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Re: gehäkelfilzte tasche

Beitrag von bauernlenchen »

ich seh die tasche eben erst...voll schön...würde heute zu meinem outfit passen...geb mal kurz her :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: gehäkelfilzte tasche

Beitrag von yellow1908 »

He, das ist ja nicht schöne Tasche geworden ! :lol: :lol: Gefällt mir sehr gut, vor allem, weil das Mittelteil eines jeden Patches anders gefilzt hat :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten