Zwei Paar Puschen!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Nita
Beiträge: 66
Registriert: 12.01.2011 13:29
Wohnort: Freyung

Zwei Paar Puschen!

Beitrag von Nita »

Hier habe ich für meinen Vater und für meinen Mann Puschen gemacht:
Vorm filzen:Bild
Gefilzt:Bild
Bild
Habe ein Paar größer gestrickt, aber die passen beide meinem Vater. Er hat kleinere Füße als mein Mann. Die Wolle ist eine andere Marke und fällt nach dem filzen wohl anders aus. Egal, mein Mann bekommt die nächsten. :wink:
Liebe Bastelgrüße
sendet Nita
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Nita,

die sind hübsch geworden. Die Farben sind sehr schön; mir gefallen sie.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Nita
Beiträge: 66
Registriert: 12.01.2011 13:29
Wohnort: Freyung

Beitrag von Nita »

Danke Hotline! Es sind halt "Männerpuschen" in braun-schwarz.
Liebe Bastelgrüße
sendet Nita
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Super Puschen geworden !

Auch die Farbe gefällt mir für "Mann" gut!
Benutzeravatar
Nita
Beiträge: 66
Registriert: 12.01.2011 13:29
Wohnort: Freyung

Beitrag von Nita »

Danke SolediMare.
Liebe Bastelgrüße
sendet Nita
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

Sehr Harmonische Farben! ich fass mit meiner melierten wolle die ich kaufe meisstens ins klo! letztens habe ich blaue wolle gekauft...die war ganz gruselig verfilzt. jetzt hab ich noch 5 knäuel (typischer "ich krieg den hals nicht voll" kauf). ich werd mal schauen ob mir was für eine tasche einfällt ,was die wolle aufpeppt
aber deine puschen sind sehr schön geworden!
lg heike
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Nita
Beiträge: 66
Registriert: 12.01.2011 13:29
Wohnort: Freyung

Beitrag von Nita »

Danke Heike, da hast du aber Pech beim Einkauf der Filzwolle gehabt. Ist ärgerlich. Aber vielleicht kannst die noch für etwas anderes "verfilzen". :wink:
Liebe Bastelgrüße
sendet Nita
Antworten