Wie filze ich?????? Hat sich schon geklärt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Wie filze ich?????? Hat sich schon geklärt

Beitrag von Sockengeist »

Hallo ,
ich habe schon viel hier im Forum über gefilzte Sachen gesehen. Nun eine Frage ich hoffe ihr denkt nicht dass ich so dumm bin. :oops: Aber wie geht filzen. Gestern im Wollgeschäft hatte mir die Verkäufrein auch Wolle die zum Filzen geeignet ist gezeigt( Wollte ich aber nicht ) aber nun habe ich Filz(Blut) Geleckt und möchte doch auch mal sowas machen. Es hört sich ja total spannend an

:oops: :oops: :oops: :oops: Manchmal muß man nur alles lesen und nicht so schnell aufgeben. Habe gerade was gefunden wo das Filzen super hier erklärt wird. :oops: :oops: :oops: :oops: Tja man wird halt schussliger und denkt nur an das Stricken und Filzen demnächst :roll:
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Super, dass du was gefunden hast :D , aber Liebes, DIESES Filzforum ist VOLL mit Filzerläuterungen und Erklärungen.
Du brauchtest gar nicht weit weg zu suchen :wink: :lol: .
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sockengeist »

HAb ich ja auch nicht.Beim zweiten Mal habe ich dann mal auf Seite 3? nachgeschaut. Ach da wird alles so lieb erklärt. :D DA werde ich dann mal , wenn es so weit ist hinschauen.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Antworten