Anleitung für Filzpuschen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Frl. Menke
Beiträge: 253
Registriert: 20.03.2009 22:02

Anleitung für Filzpuschen

Beitrag von Frl. Menke »

Hallo ihr Lieben.

Ich habe ein kleines Problem. Mein Mann wünscht sich ein paar Filzpuschen. Leider habe ich bei Google keine Anleitung dafür gefunden. Habe vielleicht nicht den richtigen Suchbegriff eingegeben. Habt ihr nen Tip für mich, wo ich sowas finde kann?? Es sollte allerdings eine kostenlose Anleitung sein. Am besten mit genauer Auflistung wieviele Maschen für welche Schuhgröße angeschlagen werden sollen. Wo und wie abgenommen werden sollte usw.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Hier die Anleitung für Filzpuschen

...mußt etwas runterscrollen
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Frl. Menke
Beiträge: 253
Registriert: 20.03.2009 22:02

Beitrag von Frl. Menke »

Bine, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das liest sich ja ganz gut. Ich glaube, das kriege ich auch hin. Werde es jetzt einfach mal ausprobieren.
Antworten