Duffers

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Duffers

Beitrag von Birgit1954 »

:D Ich möchte die hier schon gezeigten Duffers mit der Aldi-Wolle stricken, :( habe aber Größe 40/41 :( wieviele Maschen und Runden brauche ich da wohl :?:
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Ganz ehrlich???
Ich würde dir keine Zahlen nennen, nach meinen eigenen Erfahrungen mit der Anleitung, denn dann bin ich es schuld wenn deine zu klein oder zu groß werden. :P :wink: :lol:
Sieh´mal in meinen Beitrag rein.
Für mich werde ich es noch mal mit 76 M versuchen.
(64 M Anschlag ergibt Schuh von 30 cm Länge. Brauche 36 cm fertiges Maß. 64x36:30 sind 76 M)
Liebe Grüße
Basteline
Antworten