erste Filzversuche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

erste Filzversuche

Beitrag von Fleur06 »

Als "Umverpackung" für ein Geschenk habe ich auf die Schnelle einen ersten Filzversuch erfolgreich abgeschlossen:

Bild

Meine Kinder - angetan von dem Vorher/Nachher-Effekt - haben nun ihrerseits Bedarf an Puschen angemeldet. Bevor ich jetzt zum Großeinkauf an Filzwolle starte, drängt sich mir eine Frage immer dringender auf: Wie wasche ich die Puschen (was ja doch sehr wahrscheinlich ist)? :?:

LG Fleur
Zuletzt geändert von Fleur06 am 28.01.2011 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Beitrag von Fleur06 »

Danke.
Zuletzt geändert von Fleur06 am 28.01.2011 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

Deine Puschen sehen toll aus!

Ich wasche meine immer ganz normal bei 30°-Wäsche mit, mit normalem Waschpulver. Geht super, sogar das Latex ist noch drunter.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Dito. :lol:
Nur müssen sie dann auch wieder in Form gezogen werden, das macht aber keine Mühe.
Liebe Grüße
Basteline
Antworten