Kuhtasche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Beitrag von Mo-Jo »

Spinnen kann ich nur OHNE Rad. ;)

Ich hab echt Blut geleckt und versuch mich, wenn ich dann die Wolle hab, an einer Schafskopftasche.
LG, Moni
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

ahhh jetzt hab ich es kapiert...du nadelfilzt mit der wolle deiner freundin kleine büschel an die tasche ...schlauschau*
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von Schafis »

Die Tasche erinnert mich stark an Shaun! :wink:

Würde aber bestimmt total Hammer aussehen!
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

ist auch shaun...hihi*
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
woolwolf
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2011 15:42

Beitrag von woolwolf »

Hallo!
Hattest du die Tasche aus eigenem Entwurf gefertigt, oder hattest du ne Vorlage??
Ich habe letztens eine Tasche aus einem Strumpf genäht/bastelt :D
Grüße
katrinlindner
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2011 16:41

Re: Kuhtasche

Beitrag von katrinlindner »

Sehr schöne Tasche, hab sie grad durch die Google Bildersuche gefunden und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Ich glaub so etwas werde ich auch einmal gestalten. Danke für die Anregung :)
Antworten