Filzhüte und Taschen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Pelikan25
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2009 10:13
Wohnort: Wendelstein

Filzhüte und Taschen

Beitrag von Pelikan25 »

Wenn man einmal damit angefangen hat, lässt es einen nicht mehr los. Ich habe bei einer Bekannten die Hüte gesehen und war sofort begeistert und mich daran gemacht, welche nachzustricken und zu filzen. Die ersten Ergebnisse konnten sich bereits sehen lassen[/img][/url]
Leben und leben lassen
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

????....welche Hüte?
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Wollmaus24
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2009 18:15

Beitrag von Wollmaus24 »

Schließe mich Bine06 an....welche Hüte?????

Bin neu hier und was das Strickfilzen angeht wohl ein Spätzünder; habe heute erst Wolle gekauft und werde wohl morgen, wenn ein anderes "Werk" fertig ist, mit einer Schultertasche anfangen.

Grundsätzlich bin ich von der Technik begeistert und dachte schon auf dem Heimweg vom Kauf darüber nach, was wohl alles damit möglich ist...

Ich stelle es mir nur etwas schwierig vor, die Hüte passend zu bekommen, da nach allem, was ich zum Filzen bisher gelesen habe, nie sicher ist, wie sehr das gestrickte Teil verfilzt/eingeht.
Antworten