Zeigt her eure Filzwerke!!!!!!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Angela
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2008 14:33
Wohnort: Bochum

Zeigt her eure Filzwerke!!!!!!

Beitrag von Angela »

Hallo Ihr alle,
in Anlehnung an (m)ein Gartenforum, in dem es heißt "Zeigt her eure Rosen" wünsche ich mir hier einen Thread mit vielen Beiträgen, Fotos, Tipps, Anregungen, Anleitungen........... :D
Ich will jetzt mal den Anfang machen und meine letzten Werke zeigen:
Bild
Gestrickt mit Rellana Gloria, die Klappenform ergibt sich aus dem Zackenmuster

Bild
Schrille Hippietasche aus Schachenmayr Magna

Bild
Heute morgen fertig gestellt - gestrickt aus einem Faden hellgrauer Schafswolle und Schachenmayr Two in One

Bild
Streifenlook aus Schachenmayr magna und Online Montana

Bild
gestrickt aus einem Faden grauer Schafwolle und Online Ravella, die KArabinerhacken hab ich im Werkzeugschrank gefunden :lol:

Hoffe nun auf rege Teilnahme und freue mich auf viele Bilder!!!!
Bis dahin
Angela
Angela
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2008 14:33
Wohnort: Bochum

Runde Tasche - geht auch!

Beitrag von Angela »

Hallo Ihr alle,
inspiriert von Beyenburgerins Anleitung für den Strickkorb habe ich mich an eine runde Tasche gewagt - soeben der Wama entnommen.
es fehlen noch Knöpfe, aber ich finde sie kann sich sehen lassen :!:


Bild


LG
Angela
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Filzen

Beitrag von Floh »

Hallo,

mir gefallen alle Taschen sehr gut. Da könnte man sich garnicht entscheiden, welche man nun nimmt. Einfach prima geworden.

Liebe Grüße Floh
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eline »

im Winter gefertigte Puschen Gr.41
Wolle:Lana Grossa "Feltro"
Bild

Kinderpusche Gr.30
Wolle:von online, der obere Rand von Feltro
Bild
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
manu1
Beiträge: 147
Registriert: 21.02.2009 19:04

Beitrag von manu1 »

Wowwwwwwwwwwww,
sind die schön,, das ist das einzige, was ich noch nie gemacht habe Filzen,, bin Steinbock sehr skeptisch,, nachher kommt nur Tüddel aus der Wa Ma. :? :? :? :? :? :shock: :shock:
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eline »

Hallo Manu1,

sah mir deine genadelten Werke an. Einfach wunderbar!!!!!!!

Ich denke diese Patchsocken sind schwieriger, als diese Puschen.

wenn du dich nach der Strickschrift richtest kann nichts passieren.

Der obere Steg war nicht angegeben, den dachte ich mir selbst aus.
Ich leide sehr an kalten Füßen, da fand ich es besser wenn der Knöckel etwas Wärme abbekommt.
Liebe Grüße
eline
Antworten