Socken

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Socken

Beitrag von Kraut »

Hallo
Die ersten Socken gestrickt auf der Duomatic

Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Socken

Beitrag von Kraut »

Hallo!
Das sind ja meine ersten Socken gestrickt auf der Duomatic. Ich mußte jeden Schritt nach lesen und habe trotzdem mehrere Versuche für den ersten Socken gebraucht. Der letzte Socken den ich gestrickt habe, war in knapp zwei Stunden fertig. Bei geübten Stricker/ innen geht das bestimmt viel schneller.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten