Raglan Pullover nach Sussie Sommerstein

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Raglan Pullover nach Sussie Sommerstein

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Mit einigen Fehlern und einem schlecht zu strickendem Garn ist dies ein Pullover den ich bestimmt mit besserem Garn und eine Nr. kleiner nochmals stricken werde.

Bild

https://tictail.com/sussiesdesign/ragla ... uf-deutsch
Zuletzt geändert von Kraut am 18.09.2018 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Raglan Pullover nach Sussie Sommerstein

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke! mal sehen wie er sich beim tragen verhält ...ob er nicht recht ausleiert...
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten