Brother KX 395 ist die ok?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Tata
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2017 15:25

Brother KX 395 ist die ok?

Beitrag von Tata » 31.10.2017 18:22

Brother KX 395 Strickmaschine mit Nadelselektion Schlitten (Brother KA7668) in sehr gute Zustand in original Karton. Komplett mit alle Zubehör und neue Nadelsperrschiene.
Alle Zubehörteile sind vollständig und neu. Die Strickmaschine ist generalüberholt und die Nadelsperrschiene erneuert. Man kann direkt damit stricken.


Hallo Ihr lieben!

Ist diese Maschine ok? Was würdet Ihr dafür ausgeben?

Vielen Dank!

LG

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13353
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Brother KX 395 ist die ok?

Beitrag von Tigerface » 31.10.2017 18:29

Ferndiagnose?
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Tata
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2017 15:25

Re: Brother KX 395 ist die ok?

Beitrag von Tata » 31.10.2017 18:36

Ja, leider

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13353
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Brother KX 395 ist die ok?

Beitrag von Tigerface » 31.10.2017 18:50

was ich nicht sehe und nicht anfassen kann, kann ich doch nicht beurteilen, wie soll das gehen?
wenn ich probestricken kann, weil ich vor dem Maschinchen sitze, ist das anders.
Aber nach deiner etwas duerftigen Beschreibung wird dir niemand sagen koennen, ob die Maschine okay ist oder nicht.
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Tata
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2017 15:25

Re: Brother KX 395 ist die ok?

Beitrag von Tata » 31.10.2017 19:16

Vielleicht doof ausgedrückt :shock:

Ich wollte nicht von euch wissen, ob diese Maschine ok ist, sondern der Typ .
Ich kenne mich nicht so gut aus und fahre nicht los wenn ich nicht weiss ob das was ist! Und ich möchte wissen, wievielte man etwa für so eine Maschine ausgeben kann, wenn sie ok ist!
Grüße

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13353
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Brother KX 395 ist die ok?

Beitrag von Tigerface » 31.10.2017 20:49

achsooooooooooo
kann ich nichts zu sagen, ich hab die KH 830
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Antworten