Brother KX 395 ist die ok?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Tata
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2017 15:25

Brother KX 395 ist die ok?

Beitrag von Tata » 31.10.2017 18:22

Brother KX 395 Strickmaschine mit Nadelselektion Schlitten (Brother KA7668) in sehr gute Zustand in original Karton. Komplett mit alle Zubehör und neue Nadelsperrschiene.
Alle Zubehörteile sind vollständig und neu. Die Strickmaschine ist generalüberholt und die Nadelsperrschiene erneuert. Man kann direkt damit stricken.


Hallo Ihr lieben!

Ist diese Maschine ok? Was würdet Ihr dafür ausgeben?

Vielen Dank!

LG

Tata
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2017 15:25

Re: Brother KX 395 ist die ok?

Beitrag von Tata » 31.10.2017 18:36

Ja, leider

Tata
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2017 15:25

Re: Brother KX 395 ist die ok?

Beitrag von Tata » 31.10.2017 19:16

Vielleicht doof ausgedrückt :shock:

Ich wollte nicht von euch wissen, ob diese Maschine ok ist, sondern der Typ .
Ich kenne mich nicht so gut aus und fahre nicht los wenn ich nicht weiss ob das was ist! Und ich möchte wissen, wievielte man etwa für so eine Maschine ausgeben kann, wenn sie ok ist!
Grüße

Antworten