Mein erster maschinengestrickter Pulli

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 1447
Registriert: 23.11.2012 23:19

Mein erster maschinengestrickter Pulli

Beitrag von Kraut » 08.06.2017 10:36

Hallo!

Ich hab es probiert und will euch mein ersten Pulli zeigen den ich fast komplett mit der Maschine gestrickt habe. Als Muster diente ein schon vorhandener Pulli. Die Rechnerei war fast genauso stressig wie das stricken. Mir fehlt da einfach die Routine und das Wissen. Musste ständig überlegen und höllisch aufpassen.......trotzdem musste ich einigemale ribbeln. Ich hoffe dass sich die Bündchen noch ein wenig beruhigen" und nach dem Waschen ordentlich ausschauen

Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2473
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein erster maschinengestrickter Pulli

Beitrag von Little Witch » 08.06.2017 10:45

Der ist schön geworden Barbara :D
Viele Grüße Bild
Kerstin

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13353
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Mein erster maschinengestrickter Pulli

Beitrag von Tigerface » 08.06.2017 10:48

Der Pulli ist sehr huebsch und kleidet dich super.
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Kraut
Beiträge: 1447
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Mein erster maschinengestrickter Pulli

Beitrag von Kraut » 08.06.2017 11:25

Hallo!

Vielen Dank!

Die Bündchen haben sich jetzt nach dem Waschen auch in die gewünschte Form begeben. Er trocknet gerade.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

Kraut
Beiträge: 1447
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Mein erster maschinengestrickter Pulli

Beitrag von Kraut » 08.06.2017 20:55

Hallo!

Noch nicht ganz trocken aber ich zeige euch das Ergebnis:
Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

Kraut
Beiträge: 1447
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Mein erster maschinengestrickter Pulli

Beitrag von Kraut » 09.06.2017 06:23

Hallo!

Fertig und trocken
Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2126
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Dortmund

Re: Mein erster maschinengestrickter Pulli

Beitrag von wollgabi » 09.06.2017 07:12

Hallo Barbara
Du kannst stolz auf dich sein. Der Pulli sieht super aus. Und das Bad hat ihm doch gut getan.
Wenn ich so an meine ersten Strickversuche auf der Maschine denke... :mrgreen:

Toll gemacht...weiter so !!

Liebe Grüße Gabi

Antworten