Seite 1 von 1

Top (Versuch)

Verfasst: 21.03.2017 15:44
von Kraut
Hallo!

der Versuch ein Top aus Filetgarn St. 15 zu stricken:

Bild Bild

ist schwer verbesserungswürdig........

Re: Top (Versuch)

Verfasst: 21.03.2017 17:29
von wollgabi
Hallo Barbara
Ich finde, der Versuch sieht richtig gut aus.
Wenn ich eine Strickmaschine hätte, würde ich mir solche Tops in allen Farben stricken. Zumal das Filetgarn für den Sommer bestimmt angenehm zu tragen ist.

Liebe Grüße Gabi

Re: Top (Versuch)

Verfasst: 21.03.2017 19:29
von Kraut
wollgabi hat geschrieben:Hallo Barbara
Ich finde, der Versuch sieht richtig gut aus.
Wenn ich eine Strickmaschine hätte, würde ich mir solche Tops in allen Farben stricken. Zumal das Filetgarn für den Sommer bestimmt angenehm zu tragen ist.

Liebe Grüße Gabi

Hallo!

Danke!
Diese Top ist nur Größe 116 und die anleitung habe ich von hier:
http://de.schachenmayr.com/free-pattern ... ltop-s7363

Vielleicht sollte ich doch dran bleiben und noch einen Versuch starten. Die Stellen an denen ich abketten musst sind nicht so gut gelungen, da muss ich schon noch üben. Man sieht das auf dem Bild nicht so gut.