Top (Versuch)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Top (Versuch)

Beitrag von Kraut »

Hallo!

der Versuch ein Top aus Filetgarn St. 15 zu stricken:

Bild Bild

ist schwer verbesserungswürdig........
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Top (Versuch)

Beitrag von wollgabi »

Hallo Barbara
Ich finde, der Versuch sieht richtig gut aus.
Wenn ich eine Strickmaschine hätte, würde ich mir solche Tops in allen Farben stricken. Zumal das Filetgarn für den Sommer bestimmt angenehm zu tragen ist.

Liebe Grüße Gabi
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Top (Versuch)

Beitrag von Kraut »

wollgabi hat geschrieben:Hallo Barbara
Ich finde, der Versuch sieht richtig gut aus.
Wenn ich eine Strickmaschine hätte, würde ich mir solche Tops in allen Farben stricken. Zumal das Filetgarn für den Sommer bestimmt angenehm zu tragen ist.

Liebe Grüße Gabi

Hallo!

Danke!
Diese Top ist nur Größe 116 und die anleitung habe ich von hier:
http://de.schachenmayr.com/free-pattern ... ltop-s7363

Vielleicht sollte ich doch dran bleiben und noch einen Versuch starten. Die Stellen an denen ich abketten musst sind nicht so gut gelungen, da muss ich schon noch üben. Man sieht das auf dem Bild nicht so gut.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten