Top (Versuch)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 1447
Registriert: 23.11.2012 23:19

Top (Versuch)

Beitrag von Kraut » 21.03.2017 15:44

Hallo!

der Versuch ein Top aus Filetgarn St. 15 zu stricken:

Bild Bild

ist schwer verbesserungswürdig........
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2126
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Dortmund

Re: Top (Versuch)

Beitrag von wollgabi » 21.03.2017 17:29

Hallo Barbara
Ich finde, der Versuch sieht richtig gut aus.
Wenn ich eine Strickmaschine hätte, würde ich mir solche Tops in allen Farben stricken. Zumal das Filetgarn für den Sommer bestimmt angenehm zu tragen ist.

Liebe Grüße Gabi

Kraut
Beiträge: 1447
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Top (Versuch)

Beitrag von Kraut » 21.03.2017 19:29

wollgabi hat geschrieben:Hallo Barbara
Ich finde, der Versuch sieht richtig gut aus.
Wenn ich eine Strickmaschine hätte, würde ich mir solche Tops in allen Farben stricken. Zumal das Filetgarn für den Sommer bestimmt angenehm zu tragen ist.

Liebe Grüße Gabi

Hallo!

Danke!
Diese Top ist nur Größe 116 und die anleitung habe ich von hier:
http://de.schachenmayr.com/free-pattern ... ltop-s7363

Vielleicht sollte ich doch dran bleiben und noch einen Versuch starten. Die Stellen an denen ich abketten musst sind nicht so gut gelungen, da muss ich schon noch üben. Man sieht das auf dem Bild nicht so gut.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

Antworten