Workshop von Lorraine Woolheart

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
modaquasi
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2016 20:32

Workshop von Lorraine Woolheart

Beitrag von modaquasi » 06.11.2016 13:18

Mädels und Jungs,

ich bin derjenige Vogel, der euch leise zwitschert, dass die russische Strickmode-Designerin Lorraine Woolheart sich entschlossen hat zusammen mit ihrem besten Schüler Arthur I. einen Kostenlosen Überraschungs-Workshop für Maschinenstriker/innen zu geben. Und das in einer Live-Übertragung!!! Und das ganze in zwei Sprachen, Russisch und Deutsch. Live bedeutet, dass wir alle gemeinsam etwas mit einer Maschine stricken werden. Was, weiß auch ich noch nicht, aber meiner Erfahrung nach, wird das was schönes, etwas, was jede )oder jeder tragen kann, es wird Live gestrickt, am liebsten, strickt man mit. Da die Sendung Live ist, kann jeder im Chat Fragen zum Vorgehen stellen. Lorraine zeigt wirklich alle Tricks, die man braucht für die Herstellung eines Kleidungsstücks..

Ich kann nur sagen, dass ich persönlich noch nie solch gute, verständliche, vollständige und ehrliche Workshops online erlebt habe.

http://www.livemaster.ru/lorraine?v=2&s ... at=0&cid=0 – Shop von Lorraine, wo man sehen kann, welche Qualität sie uns beibringt.

https://ok.ru/lorrainewoolheart/album/58029964329015 - Schüler-Arbeiten nach kostenlosen Workshops von Lorraine angefertigt

https://www.youtube.com/channel/UC9n4fY ... JY9X_HJVOg Youtube von Lorraine

Grüß Natalia
Zuletzt geändert von modaquasi am 06.11.2016 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Kraut
Beiträge: 1445
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Workshop von Lorraine Woolheart

Beitrag von Kraut » 06.11.2016 15:49

Hallo!

Und wie kommt man zu dem Workshop!

"Der Youtub kanal ist nicht vorhanden"......
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

modaquasi
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2016 20:32

Re: Workshop von Lorraine Woolheart

Beitrag von modaquasi » 06.11.2016 19:44

Kraut hat geschrieben:Hallo!

Und wie kommt man zu dem Workshop!

"Der Youtub kanal ist nicht vorhanden"......
Hallo, Kraut,

Sorry, habe vergessen zu erwähnen))) Ich werde am Dienstag einen Link posten, wenn es hier erlaubt ist))) Man startet Link und ist bei Live-Übertragung, um im Chat Fragen zu stellen, muß man eingeloggt sein (auf Youtube-Seite)

https://www.youtube.com/channel/UC9n4fY ... JY9X_HJVOg Youtube)))

FG Natalia

Nicki47
Beiträge: 15635
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Workshop von Lorraine Woolheart

Beitrag von Nicki47 » 06.11.2016 19:55

Hallo
wie bist denn du auf unser Forum aufmerksam geworden? Und was kommt nach dem Workshop?

Bin nicht Neugierig will nur alles wissen :mrgreen:

modaquasi
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2016 20:32

Re: Workshop von Lorraine Woolheart

Beitrag von modaquasi » 06.11.2016 21:29

Nicki47 hat geschrieben:Hallo
wie bist denn du auf unser Forum aufmerksam geworden? Und was kommt nach dem Workshop?

Bin nicht Neugierig will nur alles wissen :mrgreen:
Hallo, Nicki47,

ganz einfach, ich bestelle öfters bei www.junghanswolle.de, lese Anleitungen auf der Seite vom Online-Shop, da habe ich über Forum gelesen.
Was nach dem Workshop kommt, kann ich leider nicht sagen, da es immer bei kostenlosen Workshops von Lorraine fast immer eine Überraschung ist. Zweisprachig ist Workshop zum ersten mal. Ich dachte, vielleicht findet das jemand interessant.

:D

modaquasi
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2016 20:32

Re: Workshop von Lorraine Woolheart

Beitrag von modaquasi » 08.11.2016 16:46

https://www.youtube.com/watch?v=2EoCNvMcwIE

Hier ist Link für Workshop. Fängt gleich an. Bleibt danach auch hängen (ohne Chat-Einträge)

Hoffentlich klappt bei Lorraine das mit zweisprachigen Workshops genau so gut, wie mit einsprachigen :D

modaquasi
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2016 20:32

Re: Workshop von Lorraine Woolheart

Beitrag von modaquasi » 08.11.2016 17:55

Läuft gerade jetzt)))

Antworten