Seite 1 von 1

Knubbelchen auf StriMa?

Verfasst: 19.02.2016 22:49
von strick-gela
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja gerade dabei, 4 Knubbelchen aus Gründl BW zu stricken (siehe auch Wolldiät). Nun überlegte ich, ob sich das Ganze auch auf der KH 860 machen ließe....
Wird das zu fummelig? Oder kann die StriMa das in diesen Fall nicht, weil Wolle zu dick?
Ich frage deshalb euch so "blöde" weil die KH 860 gerade nicht aufgebaut ist... und bevor ich mir die Aufbaumühe mache und es dann nicht klappt .... vielleicht hat es ja schon mal jemand probiert 8)

Re: Knubbelchen auf StriMa?

Verfasst: 19.02.2016 23:55
von Kraut
Hallo !
Ich habe das Knubbelchen schon mal auf der Strickmaschine gestrickt. Allerdings aus Sockenwolle. Ich würde es einfach mal mal ausprobieren.

http://www.ravelry.com/projects/Kraut2010/knubbelchen