Knubbelchen auf StriMa?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
strick-gela
Beiträge: 2842
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Knubbelchen auf StriMa?

Beitrag von strick-gela » 19.02.2016 22:49

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja gerade dabei, 4 Knubbelchen aus Gründl BW zu stricken (siehe auch Wolldiät). Nun überlegte ich, ob sich das Ganze auch auf der KH 860 machen ließe....
Wird das zu fummelig? Oder kann die StriMa das in diesen Fall nicht, weil Wolle zu dick?
Ich frage deshalb euch so "blöde" weil die KH 860 gerade nicht aufgebaut ist... und bevor ich mir die Aufbaumühe mache und es dann nicht klappt .... vielleicht hat es ja schon mal jemand probiert 8)
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.

Kraut
Beiträge: 1443
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Knubbelchen auf StriMa?

Beitrag von Kraut » 19.02.2016 23:55

Hallo !
Ich habe das Knubbelchen schon mal auf der Strickmaschine gestrickt. Allerdings aus Sockenwolle. Ich würde es einfach mal mal ausprobieren.

http://www.ravelry.com/projects/Kraut2010/knubbelchen
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

Antworten