Happy `Valentine

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Happy `Valentine

Beitrag von vischilover » 13.02.2016 16:36

Braucht vielleicht noch Jemand eine schnelle Kleinigkeit zum Valentinstag??

http://diananatters.blogspot.de/


Bild



Bild


Beide auf dem Grobi gestrickt das kleine Herz mit 20 Maschen, das andere mit 30Maschen
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13353
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Happy `Valentine

Beitrag von Tigerface » 13.02.2016 16:37

beide sehr huebsch!
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Happy `Valentine

Beitrag von vischilover » 13.02.2016 16:39

boahh bist du schnell !!! Herzlichen Dank!!! :D :D
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13353
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Happy `Valentine

Beitrag von Tigerface » 13.02.2016 16:46

Zufall, sonst bin ich die Lahmente vom Dienst ;)
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 6625
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Happy `Valentine

Beitrag von JustIllusion » 13.02.2016 17:22

Sehr herzig.
Hübsche Idee.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Happy `Valentine

Beitrag von vischilover » 13.02.2016 19:27

Danke Sonja, ich bin total überrascht, dass man so einfach ein Herz auf der Strima stricken kann. Man kann es in jeder beliebigen Größe stricken........ :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

Kraut
Beiträge: 1447
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Happy `Valentine

Beitrag von Kraut » 13.02.2016 19:33

Hallo!

Danke füs zeigen! Hab mir gerade das Tutorial angeschaut, werde ich bestimmtbei nächster Gelegenheit auspropieren.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

Antworten