Glockenrock stricken

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
sabinelina
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2016 21:13

Glockenrock stricken

Beitrag von sabinelina »

Hallo,

bin ganz neu hier und auf der Suche für meine Schwester nach einer alten Anleitung für einen Kinder-Glockenrock, gestrickt mit der Knittax. Unsere Mutter hat damals (60er Jahre) diese Röcke gestrickt und meine Schwester möchte jetzt für eine kleine Dame so einen Rock stricken.
Sie ist sich aber unsicher bzgl. Zunahmen etc.

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte :) und noch eine Anleitung hat.

Dankeschön im voraus, sabinelina
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Glockenrock stricken

Beitrag von Little Witch »

Hallo und willkommen bei uns.
...hier sind nur wenige Maschinenstricker.
Guck mal im Nachbarforum(viele viele Maschinenstricker),da hast Du diesbezüglich mehr Aussichten die Anleirung zu bekommen:

http://strickforum.de/forum/
Viele Grüße Bild
Kerstin
sabinelina
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2016 21:13

Re: Glockenrock stricken

Beitrag von sabinelina »

Hallo little witch,
danke für den link, dann frag ich mal dort nach :wink:

sabinelina
Antworten