Seite 1 von 1

Stuhlkissen

Verfasst: 26.09.2015 14:09
von Kraut
Hallo!

Dafür ist die Strickmaschine sehr geeignet, Wolle die eigentlich nicht brauchbar ist doch noch zu verstricken. Es handelt sich um störrisches Polyesterperlgarn das schon beim anfassen quietscht.

Bild

Re: Stuhlkissen

Verfasst: 26.09.2015 16:05
von Sockengeist
Dann hast du es gut und schön verwertet :mrgreen:

Re: Stuhlkissen

Verfasst: 29.09.2015 16:22
von vischilover
was ist das denn für ein Muster?? Gefällt mir richtig gut!!

Re: Stuhlkissen

Verfasst: 29.09.2015 19:28
von Kraut
Hallo!

@ Susanne, Ich habe die Stuhlkissen auf einer Empisal 323 gestrickt die habe ich bei uns in der Möbelfundgrube für 20 € erstanden. Bei der Strickmaschine sind Lochkarten dabei und da habe ich die Karte Nr 19 genommen. Das ist ein Fangmuster mir hat es für die Kissen auch ganz gut gefallen.

Bild

Re: Stuhlkissen

Verfasst: 29.09.2015 21:32
von vischilover
WOW das nenn ich mal ein Schnäppchen!!!! Das Muster schaut toll aus!!!

Re: Stuhlkissen

Verfasst: 30.10.2015 13:05
von fussel 61
Die Kissen sehen klasse aus ,das Muster kommt durch die Farbe toll rüber.Die sind garantiert ein Hinkucker.

Re: Stuhlkissen

Verfasst: 30.10.2015 14:26
von Zottelbärin
Die Farbe der Stuhlkissen gefällt mir, aber die Bank finde ich richtig klasse :D

Re: Stuhlkissen

Verfasst: 31.10.2015 17:00
von Petra K.
Super schaun die Kissen aus und von der Farbe her passen sie wie gemacht für auf die schwarze Bank.
Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit! :D

Re: Stuhlkissen

Verfasst: 01.11.2015 09:27
von Kraut
hallo!

Danke! Die Bank habe ich von meinem Bruder und seiner Frau zum 50 Geburtstag bekommen sie steht vor meinem Küchenfenster im Sommer schäle ich da meine Kartoffeln in der Sonne.