Strickfee 2

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
biankagast
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2014 19:51

Strickfee 2

Beitrag von biankagast »

Hallo ich bin neu hier und möchte gerne mit einer Strickmaschine mal mein Glück versuchen , habe hier bei mir zu hause ne alte Strickmaschine Marke Strickfee 2 zu stehen und schaue garnicht durch kann mir einer helfen wie ich anfange und so lach, das wäre toll danke schon mal
witchym
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2009 09:21
Wohnort: Schönheide
Kontaktdaten:

Re: Strickfee 2

Beitrag von witchym »

Hallo, hast du die Strickfee jemals zum Laufen bekommen?
Die neuesten Neuigkeiten zu meinen Hobbies findet Ihr hier: http://www.witchym.wordpress.com
stricklieselanke
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2015 14:07
Wohnort: Holzkirchen/ Obb.

Re: Strickfee 2

Beitrag von stricklieselanke »

Hallo,
ich bin neu hier und habe von biankagast den Beitrag zur Strickfee 2 gelesen. Da ich auch so eine Maschine seit Jahren habe, kann ich vielleicht weiterhelfen.
:D
Flunder
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2018 16:22

Re: Strickfee 2

Beitrag von Flunder »

haben am we auch eine gefunden, sie funktioniert auch aber leider macht sie 3 maschen nich mit , keine ahnung woran es liegt
Antworten