Baby-Overall

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Baby-Overall

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Ich habe mal meine auf dem Flohmarkt erworbene Strickmaschine aus probiert:

Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Baby-Overall

Beitrag von Sockengeist »

Der Overall ist schön geworden.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Baby-Overall

Beitrag von Basteline »

Schön geworden. :)
Es erinnert mich daran, dass ich auch mal meine Neuerwerbung für Babysachen und dünne Woche einsetzen sollte.... :lol:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Baby-Overall

Beitrag von Sottrumerin »

Einfach toll.

Wie lange sitzt Frau denn für so einen Overall an der Strickmaschine???
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Baby-Overall

Beitrag von Nicki47 »

Sehr schön geworden. Denke an 1 Tag stricken wäre dieser fertig und dann noch einen zum zusammen nähen?
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Baby-Overall

Beitrag von Basteline »

.....und noch einen Tag MaPro stricken, waschen, trocknen, ausmessen, Schnitt berechnen....
Liebe Grüße
Basteline
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Baby-Overall

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: jau stimmt, das fehlte noch ;)
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Baby-Overall

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Für geübte Strickerinnen ist der bestimmt in einer Stunde gestrickt. Ich habe bisher noch kaum was auf der Maschine gestrickt und muss für jeden Schritt in der Anleitung nachlesen was ich machen muss. Habe natürlich auch einiges falsche gemacht und musste wieder trennen. Ich habe zwei Abende nur zum stricken mit der Maschine gebraucht. Das Ausarbeiten hat viel länger gedauert. Die Bündchen habe ich ja von Hand gestrickt. ich sollte jetzt dran bleiben......
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
gittestrickt
Beiträge: 608
Registriert: 31.01.2011 11:51
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Baby-Overall

Beitrag von gittestrickt »

sehr schön geworden.

Das motiviert mich, meine Strickmaschine auch mal wieder zu benutzen.
liebe Grüße
gittestrickt

Habe keine Angst etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.
Antworten