Suche deutsche Bedienungsanleitung Passap Duomatic

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
aint-no-sunshine
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2011 22:02
Wohnort: Hessen

Suche deutsche Bedienungsanleitung Passap Duomatic

Beitrag von aint-no-sunshine » 11.01.2014 12:06

Hallo und Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung für die Passap Duomatic (rosa). Vielen Dank schon mal fürs lesen.
Gruß Sabine
Zuletzt geändert von aint-no-sunshine am 11.01.2014 12:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nicki47
Beiträge: 15939
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Suche Bedienungsanleitung Passap Duomatic

Beitrag von Nicki47 » 11.01.2014 12:50

Hier schon einmal geschaut?
http://knittsings.com/knitting-machine-manuals/

lg Nicki

aint-no-sunshine
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2011 22:02
Wohnort: Hessen

Re: Suche Bedienungsanleitung Passap Duomatic

Beitrag von aint-no-sunshine » 11.01.2014 12:54

Danke Nicki. Eine englischsprachige Anleitung habe ich zwischenzeitlich gefunden. Ich ändere mal meine Anfrage auf eine deutsche Anleitung :-)

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10244
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Suche deutsche Bedienungsanleitung Passap Duomatic

Beitrag von Basteline » 11.01.2014 14:40

Liebe Grüße
Basteline

aint-no-sunshine
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2011 22:02
Wohnort: Hessen

Re: Suche deutsche Bedienungsanleitung Passap Duomatic

Beitrag von aint-no-sunshine » 11.01.2014 14:59

Danke Basteline. Ich finde 28 Euro für eine Bedienungsanleitung recht teuer, aber wenn ich anderweitig nicht fündig werde, dann wird dies wohl meine Wahl sein.

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10244
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Suche deutsche Bedienungsanleitung Passap Duomatic

Beitrag von Basteline » 11.01.2014 16:03

Ich finde nicht, dass es zu teuer ist, denn du must ja bedenken, dass es 1. hier bei uns nicht erlaubt ist Anleitungen zu photokopieren. Da gehe ich von aus, dass es sich auch bei Strickmaschinenanleitungen so verhält.
2.: wenn es denn doch möglich ist, dann rechne dir mal aus, was das kopieren dir unterm Strich kosten würde!!
Und dann hast du noch nicht mal gutes Papier genommen, es nicht gebunden ist in irgendeiner Form, nicht in einzelnen Folien verpackt......
Ich habe auch schon daran gedacht, mir die Anleitung meiner Mutter zu nehmen und sie mir zu kopieren. Und bin der Entscheidung gekommen, dass es sich Profimäßig machen zu lassen, günstiger und haltbarer wird.
Liebe Grüße
Basteline

Antworten