Hilfe bei Brother KH-840

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
gittestrickt
Beiträge: 608
Registriert: 31.01.2011 11:51
Wohnort: Ruhrgebiet

Hilfe bei Brother KH-840

Beitrag von gittestrickt » 03.01.2014 14:17

Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich habe noch eine alte Brother KH-840 Strickmaschine. Ich würde sie gerne wieder damit stricken. Nur bin ich leider nicht in der Lage das alles wieder hinzubekommen. Weiß jemand Rat oder gibt es hier im Ruhrgebiet eine Stelle, die mir die Maschine wieder flott machen könnte.

Würde die Maschine auch in Zahlung geben und evtl. eine Dobbelbettmaschine kaufen.

Dank im voraus.
liebe Grüße
gittestrickt

Habe keine Angst etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.

Nicki47
Beiträge: 15939
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Hilfe bei Brother KH-840

Beitrag von Nicki47 » 03.01.2014 16:16

hi hier habe ich etwas für Dich
Wie weit es von Dir entfernt ist, dass weiß ich natürlich nciht

http://web2.cylex.de/reviews/viewcompan ... Id=2559008

Anrufen, nachfragen ;)

lg Nicki

Antworten