Suche Einbettstrickmaschine gegen Tausch Singer Doppelbett

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
strickmami2008
Beiträge: 56
Registriert: 10.08.2008 10:31
Wohnort: aachen

Suche Einbettstrickmaschine gegen Tausch Singer Doppelbett

Beitrag von strickmami2008 »

Hallo!
Habe eine Singer Doppelbett Strima, voll funktionsfähig.
Möchte diese gegen eine andere Einbett Strickmaschine tauschen.
Wer kann mir was anbieten?

Lieben Dank Ellen
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Suche Einbettstrickmaschine gegen Tausch Singer Doppelbe

Beitrag von Tron »

Hallo Ellen,

wieso willst Du die denn tauschen, wenn Sie doch 1a funktioniert. Du kannst doch die Singer aus als Einbettmaschine verwenden.
Ich stricke sehr viel auf meiner Singer und würde die im Leben nicht tauschen wollen.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Antworten