Seite 1 von 1

Wollhosen

Verfasst: 27.04.2013 23:55
von 1mari
Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemand der mir Wollhosen stricken kann. Früher hat Oma die immer auf der Maschine gestrickt, leider hab ich es nie gelernt.
Gibt es hier jemand der mir evtl. welche stricken würde. Suche auch noch Socken bzw. Strümpfe
LG 1mari

Re: Wollhosen

Verfasst: 07.07.2013 12:27
von mammu
Hallo mari1 ,wenn dein wunsch nach Hosen,Socken und Strümpfen noch besteht,kann ich dir alles auf der Strickmaschina arbeiten.
Gruß mammu

Re: Wollhosen

Verfasst: 07.07.2013 20:10
von 1mari
Hallo Mammu,
hab Dir eine PN geschickt hoffe du kannst sie lesen.
LG Marion

Re: Wollhosen

Verfasst: 09.07.2013 15:26
von mammu
Hallo marion leider kann ich deine PN nicht lesen. ich bin auf diesem gebiet blutiger Anfänger.
LG.mammu

Re: Wollhosen

Verfasst: 09.07.2013 18:05
von Basteline
Hi.
Dafür gehst du ganz oben links (im blauen Feld) auf "neue Nachrichten" , da steht dann eine 0 , wenn keine Nachrichten für dich drin sind, oder eine Zahl. Das ist die Anzahl von Nachrichten = PNs, die du in deinem Postfach hast.
Und dann klickst du die Nachrichtne einfach an.

Re: Wollhosen

Verfasst: 11.07.2013 13:06
von mammu
Hi Bastelline, danke für den Tip.
Übung macht den Meister
LG Mammu

Re: Wollhosen

Verfasst: 03.09.2013 20:39
von strickmami2008
Hallo!
Ich würde Dir gerne deine Sachen stricken. Wäre schon wenn du Dich bei mir meldest.
LG
Ellen