Strickmaschine vom Flohmarkt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Strickmaschine vom Flohmarkt

Beitrag von Kraut »

Hallo!

War heute aus purer Neugierde mal im Caritasmöbellager und was sah ich, da stand eine Strickmaschine. Ich habe sie mir angesehen und gleich nach dem Preis gefragt. Die Antwort 20 € . Da habe ich gleich zugeschlagen. Es handelt sich um eine Empisal Knitmaster 323 mit Lochkartenautomatik. Ich habe sie zu hause aufgebaut und sie funktioniert!!! Nun muss ich sie noch ein wenig entstauben und ölen, die Nadelsperrschiene sollte noch erneuert werden, dann kann ich loslegen.
Zuletzt geändert von Kraut am 19.04.2013 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Strickmaschine vom Flohmarkt

Beitrag von jeaniemel »

na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft und viel Spaß beim Maschinenstricken
lg
Jeaniemel
Sitara
Beiträge: 72
Registriert: 08.04.2013 20:53
Wohnort: Franken

Re: Strickmaschine vom Flohmarkt

Beitrag von Sitara »

Guten Morgen, :D

na, wenn das kein Glücksgriff war. Viel Spaß !

LG Sitara
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Strickmaschine vom Flohmarkt

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Bin schon eifrig am studieren des Ableitungsbuches.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Rosalinde
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2011 20:44

Re: Strickmaschine vom Flohmarkt

Beitrag von Rosalinde »

Wenn die Strickmaschine sogar mit Anleitungsbuch war, war es ja ein echts Schnäppchen - Gratulation und viel Spaß!
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Strickmaschine vom Flohmarkt

Beitrag von Kraut »

Hallo Rosalinde,
ja und mit einem ganzen Pack Lochmusterfolien. Habe gestern schon ein Motiv ausprobiert. Hat funktioniert.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten