Brother 910

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
biggilein
Beiträge: 25
Registriert: 09.12.2009 00:07
Wohnort: Düsseldorf

Brother 910

Beitrag von biggilein »

Hallo liebe Strickerinnen,

wer weiß wo ich meine Brother KH 910 reparieren lassen kann ? Habe den Elektrschlitten ,kann Ihn aber nicht benutzen weil ein

paar Nadeln ,,hoch stehen " das beim ,,normalen " stricken nicht stört.

Vielen Dank im voraus

LG Biggi :?:
biggilein
Beiträge: 25
Registriert: 09.12.2009 00:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brother 910

Beitrag von biggilein »

Hallo Anette,

danke für die Info,aber da wollte ich nicht unbedingt hin,da sie Apothekenpreise haben.....

LG

Biggi
Wilbi
Beiträge: 275
Registriert: 12.08.2010 17:39

Re: Brother 910

Beitrag von Wilbi »

Hallo Biggi,

nimm mal alle Nadeln heraus, säubere mit einer langen Bürste den Kanal, reinige die Nadeln, vergleiche sie mit neuen
Nadeln und vor allen Dingen, nimm eine neue Sperrschiene. Die gibt es günstig beim Strickkontor.
Wenn alles nicht hilft, hier noch ne Anschrift: Strickallerlei Voigt in Halver.

Viel Erfolg.
Eva
biggilein
Beiträge: 25
Registriert: 09.12.2009 00:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brother 910

Beitrag von biggilein »

Hallo Eva,

werde es heute Nachmittag versuchen,vielen Dank

LG
Bigggi
biggilein
Beiträge: 25
Registriert: 09.12.2009 00:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brother 910

Beitrag von biggilein »

Hallo Eva,

lieben Dank für Deine Hilfe,habe gestern Abend eine neue Nadelsperrschiene beim Strickkontor bestellt,
hatte zwar vor einem Jahr eine neue reingemacht und heute den Kanal sauber gemacht und ich meine
die zwei Nadeln stehen nicht mehr so hoch.Werde mal den Elektroschlitten ausprobieren habe ihn noch nie benutzt.
LG
Biggi
Antworten