HILFE!!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
sumsum
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2011 17:35
Wohnort: Kirchhundem

HILFE!!

Beitrag von sumsum »

Hallo,
ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Doppelbettstrickmaschine Veritas360
Ich habe überhaqupt keine Ahnung von Strickmaschinen, dies ist meine erste.
Ich habe lange das ausführliche Anleitungsheft studiert und dann alles Schritt für Schritt ausgeführt. Bis au 2 Sachen ist auch alles soweit verständlich und sehr einfach nachzuvollziehen.
Nun zu meinen problemen:
1. Der Mitnehmerhebel vom Schlitten vom HNB rastet nicht in die Nut vom anderen Schlitten vom VNB ein, d.h. ich kann zwar von rechts nach links schieben, aber nicht mehr von links nach rechts, da gehen die Schlitten auseinander.
2.Der Bettabstandsregler lässt sich nur von 4-6 drehen, er geht nicht weiter zurück.
Weiss jemand wo mein Fehler liegt?
Vielen Dank schon mal
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Hallo sumsum,

auf dem größeren Schlitten ist doch so ein silberner Hebel, lassen sich die Schlitten eventuell darüber verbinden. Da muß doch was einrasten, wenn man die zusammenschiebt. Ich habe leider keine Veritas, aber bei meiner Singer Heimstricker rastet es dann ein..
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
sumsum
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2011 17:35
Wohnort: Kirchhundem

Beitrag von sumsum »

Hallo Tron,
der Hebel von dem Schlitten vom HNB kommt leider nicht ganz in die Nut vom anderen Schlitten, er steht etwas zu hoch.
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Hallo sumsum,