Empisal-Knitmaster 305 Automatik delux

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Elli59
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2011 14:39
Wohnort: Braunschweig

Empisal-Knitmaster 305 Automatik delux

Beitrag von Elli59 »

Liebe Freunde,

ich habe die Maschine Empisal-Knitmaster 305 Automatik delux schon viele Jahre, leider ist mir beim Umzug die Gebrauchsanleitung verloren gegangen.

Da ich die Maschine paar Jahre nicht mehr angerührt habe, komme ich mit ihr nicht mehr klar.

Gibt es jemanden, der mir helfen kann?

Liebe Grüße
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Beitrag von Nicki47 »

hi Elli

nicht gerade einfach für so ein schönes Stück noch eine ANleitung zu finden.

du könntest Hilfe finden in Wollgeschäften, die dir vielleicht weiter helfen können.

Auf Ebay gibt es eine, da muss man das Gerät gleich mit Kaufen.

lg Nicki
Elli59
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2011 14:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Elli59 »

Hi Niki,

danke für dein Tipp, ich habe bei Ebay nachgeschaut und eine Frau hat mir ihre Hilfe versprochen. Ich hoffe sehr, dass es klappt.

Danke Dir.
Elli
Antworten