Hilfe wegen Strickschrift

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
nate2
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2010 21:59

Hilfe wegen Strickschrift

Beitrag von nate2 »

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle!Ich habe ein Problem mit der ausmessung eines Pollover,nach 3 gestrickten Pullunder für meine Enkel habe ich mir so gedacht man könnte an den Pullunder doch Ärmel daran Stricken ,wäre das nicht möglich aaaaber wie messe ich das aus das ich die Maße dafür bekomme ,irgendwie habe ich manchmal ein Brett vor den Kopf .Ich habe auch schon versucht von Junghans wolle die Strickschrift im Strickrechner einzugeben aber bei manchen Zeichnungen weiß ich nicht wie ich das im Strickrechner übertragen soll,danach sieht mein Pollover aus als wenn ich einen Buckel hätte.Das mit den Maschen und den Reihen habe ich schon geraft aber wann muß ich für den Halsausschnitt und der Schulterschräge und den Arm zu nehmen oder abnehmen.So das sind viele Fragen ich hoffe es ist machbar das ich es von euch erklärt bekommen kann .
Gruß nate :lol:
Antworten