Frage zu Passap Combi

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Frage zu Passap Combi

Beitrag von Tron »

Ich möchte mir jetzt vielleicht doch eine Strickmaschine zulegen und schaue deshalb sehr intensiv bei einem großen Auktionshaus. Da wird jetzt eine Passap Combi angeboten und die sieht so gar nicht schlecht aus. Allerdings kann man nicht erkennen, ob da Zubhör dabei ist.
Meine Frage an Euch, was muß den normalerweise bei dieser Maschine dabei sein?

Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.

Freue mich über jede Antwort.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Sockenrita
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2010 17:57

Beitrag von Sockenrita »

Hallo, leider kenne ich die Passa Combi nicht. Ist es eine Doppelbett oder Einbettmaschine. Ich stricke auf die Duomatic 80. Unter www. prelene oder bei Strickmaschinen Onken kannst du auch mal nach fragen. Die geben auch Auskunft. Schau dir einfach mal die anderen Strickmaschinen an. Das Zubehör ist bei allen Pfaff Maschinen beinahe gleich. Ich würde auf jeden Fall eine Maschinen mit Doppelbett empfehlen. Du bekommst schon gebrauchte Duomatic 80 für einen bezahlbaren Preis bei E-Bay. Es sind wirklich dankbare Maschinen. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
LG Rita
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Vielen Dank Rita,

dann werde ich mich mal schlau machen....
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Antworten