Strickmaschinentisch

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
skamar
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2010 15:43

Strickmaschinentisch

Beitrag von skamar »

Hallo,
wer will sich von seinem Strickmaschinentisch trennen?Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und stabilen
Oder wer hat mir eine Adresse wo ich fündig werden könnt(hatte mal einen Anbieter, aber leider vergessen ihn zu bookmarken...und nun find ich ihn nicht mehr...)
Benutzeravatar
Petra1
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2010 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Petra1 »

probier's mal hier:

http://www.strickapparate.de/

LG Petra
Liebe Grüße

Petra
**********************************************************************
Menschen, die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt.

Mein Blog: http://petras-strick-blog.blogspot.com/
skamar
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2010 15:43

Beitrag von skamar »

lieben Dank für den Tip, war gleich gucken. aber*seufz* soviel wollte ich nun nicht ausgeben.
LG Karin
Sanaze
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2010 21:44

Alternative

Beitrag von Sanaze »

Hallo
Ich hatte mir für meine Strickmaschine einen Keyboard-Ständer besorgt. Der erfüllt den gleichen Zweck und ist noch flexibel in Höhe und Breite. Ich hatte mir dann hinter die Maschine noch ein Brett befestigt für die Wolle und den Krimskrams...
Schau mal im www. - da gibt es auch einige Varianten.
Viel spass wünscht Sabine
skamar
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2010 15:43

Beitrag von skamar »

Hallo,
ich bin ja bergeistert, wie toll dieses Forum funktioniert!Danke für die Tips!
Und ich habe meinen Tisch schon gefunden
Lieber Gruß rundherum um schöne Feiertage
Karin
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Re: Alternative

Beitrag von Daggi25 »

Sanaze hat geschrieben:Hallo
Ich hatte mir für meine Strickmaschine einen Keyboard-Ständer besorgt. Der erfüllt den gleichen Zweck und ist noch flexibel in Höhe und Breite. Ich hatte mir dann hinter die Maschine noch ein Brett befestigt für die Wolle und den Krimskrams...
Schau mal im www. - da gibt es auch einige Varianten.
Viel spass wünscht Sabine
mensch das ist ja ne super Idee,brauch nämlich einen Tisch für Norddeich und son Ständer steht hier rum ,danke
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Sanaze
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2010 21:44

Zweckentfremdung

Beitrag von Sanaze »

ja, ein wahrhaft praktisches Teil - und momentan dient er als Unterlage für ausgesätes Grünzeug. Er passt gerade über den einen Heizkörper..... :D
die neue Strima hat nämlich die Beine schon dran.

Schönes Fest
Grüßle Sabine
Antworten