[b]Taufkleid stricken[/b]

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hannestrickt
Beiträge: 22
Registriert: 01.06.2010 19:48
Wohnort: Bedburg-Hau

[b]Taufkleid stricken[/b]

Beitrag von Hannestrickt »

Guten Morgen liebe Strickerinnen,

ich suche eine Strickanleitung für ein Taufkleid. Dabei geht es mir hauptsächlich um die Maße.
Kann mir hier jemand behilflich sein?
In Handarbeitszeitschriften und im Internet habe ich nichts gefunden...., oder sollte ich noch schnell bei Drops nachsehen??
Vielleicht hat ja von Euch Profis jemand die Maße für mich.

Vorab schon mal vielen Dank.
Liebe Grüße
Hannelore
stricke mit Brother KH 970 (CB-1), DB
und KG 93
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Hier bei Junghans gibt es eine freie Anleitung mit Maßen.
BildBild
Hannestrickt
Beiträge: 22
Registriert: 01.06.2010 19:48
Wohnort: Bedburg-Hau

Taufkleid stricken

Beitrag von Hannestrickt »

Liebe Maria, :P :P :P
vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir bereits die Anleitung für das Taufkleid ausgedruckt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Grüße vom Niederrhein
Hanne
stricke mit Brother KH 970 (CB-1), DB
und KG 93
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Gern geschehen :lol:
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Stricken des Taufkleides. Und nicht vergessen: Foto zeigen. :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Wobei sollen wir denn überhaupt helfen ????????
BildBild
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Beitrag von Sulaika »

coool, die hat echt Charakter, boah, das hätte ich mich nicht getraut. Aber sie ziehts durch, ich verzieh mich mal schnell, sonst bekomme ich die Haue ab, :D :D :D :D :D :D
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Sulaika hat geschrieben:coool, die hat echt Charakter, boah, das hätte ich mich nicht getraut. Aber sie ziehts durch, ich verzieh mich mal schnell, sonst bekomme ich die Haue ab, :D :D :D :D :D :D
Nenene...das hat nichts mit Charakter zu tun.
Dieser Nick ist nicht wirklich ein richtiges Mitglied, weißt du.
Der/die schreibt hier im Forum in jeden Beitrag rein, auch in den Uralten, die schon mehrere Jahe alt sind und ihre Taufe sicherlich schon längst erledigt haben.
Denn der/ die ist hier nur geschäftlich unterwegs und mißbraucht dieses Forum mit reinen Verkaufsabsichten.
Der/die durchforstet das Netz nach dem Begriff "Tauf...." und landet so hier rein.
Mehr ist das nicht!!!
Also nichts mit Charakter, nur Maschine oder Automat! :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Beitrag von Sulaika »

Ach so ist das, hmmm....

danke für die Aufklärung
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Antworten