Biete Brother KH 894, KR 850, KG 89II + Tisch

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
biggihi
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2010 20:56

Biete Brother KH 894, KR 850, KG 89II + Tisch

Beitrag von biggihi »

Hallo miteinander, kaum habe ich mir diese Maschine gekauft, konnte ich eine 940 mit Motor komplett günstig ergattern. Daher gebe ich sie unbenützt wieder so ab.

Tisch und KH 894 können nicht verschickt werden, da ich keinen Karton mehr dafür habe. Beides muss in Hamburg abgeholt werden.

Die KH 894 ist in sehr gutem Zustand, natürlich gibt es leichte Gebrauchsspuren und Vergilbungen. Sie wurde ganz frisch gewartet, funktioniert einwandfrei ( keine neue Nadelsperrschiene erforderlich ) und ist vollständig. Ein absolut zuverlässiges Arbeitstier. Preis ist 239 EUR.

Der Tisch/Ständer hat Gebrauchsspuren, wen diese stören kann alles mit einer Flasche Sprühlack beseitigen. Dieser kostet 40 EUR.

Das Doppelbett konnte ich noch nicht testen, es sieht aber einwandfrei aus. Hier könnte evtl. die Nadelsperrschiene fällig sein, aber das wäre ja kein Problem. Die Anleitung ist nur in englisch vorhanden. Wer eine deutsche braucht, dem kann ich meine als pdf einscannen und als CD beilegen. Die Einhängekämme sind etwas korridiert, funktionieren aber einwandfrei. Versand im Originalkarton ist möglich. Preis 110 EUR.

Der KG 89 II wurde von mir auf der 940 glatt rechts getestet ( ohne Magnete ist auf dieser Maschine ja kein Muster möglich ). Er funktioniert einwandfrei, ist komplett im Originalkarton vorhanden und sieht optisch noch sehr gut aus, kaum vergilbt. Der Versand ist im Originalkarton möglich. Preis 140 EUR.

Wer alles zusammen abholt, zahlt nur 500 EUR.
lahewe
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2013 00:23

Re: Biete Brother KH 894, KR 850, KG 89II + Tisch

Beitrag von lahewe »

moin moin ich weiß es ist schon lange her das du deinen beitrag geschrieben hast, aber ich versuche es trotzdem mal . habe gelesen das du eine doppelergänzung KR 850 zu verkaufen hattes oder hastwürde mich über eine andwort freuen

mit freundlichen gruß
lahewe
jepps
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2013 21:40
Wohnort: im Äppelwoidistrikt

Re: Biete Brother KH 894, KR 850, KG 89II + Tisch

Beitrag von jepps »

Ist der KG 89 II noch zu haben?

Liebe Grüße aus FFM
....liebe grüße jepps...

KH 894, KR 830, KX 395
Antworten