Seite 1 von 1

Hilfe suche Bedienungshandbuch für eine Singer 2310 Memo I??

Verfasst: 17.01.2010 18:13
von Mohr Evelyne
Ich suche für meine Singer Doppelbettstrickmaschine mit Memomatic I
ein Bedienungshandbuch.
Wer kann mir helfen?????

Verfasst: 18.01.2010 07:21
von Flowermausi
Hallo,

ich habe beide Handbücher hier. Aber ich brauche sie selber.
Ich könnte dir höchstens alles einscannen, oder kopieren und dir denn zukommen lassen.

LG Anja

Verfasst: 18.01.2010 18:50
von Karotte
Achtung Anja: Copyright!!!


@Mohr Evelyne: http://stores.shop.ebay.de/Strick-Aller ... QQ_armrsZ1 frag hier mal nach, sie ist Expertin in Sachen Singer und Ersatzteile dafür :wink:

Verfasst: 18.01.2010 19:15
von Basteline
Huhu Anja,
Du bist recht leichtsinnig mit deinen liebgemeinten Hilfsangboten.
Denke dran, dass das Junghansforum öffentlich ist und hier zigtausende mitlesen können. Auch solche, die einen Rechtsberuf ausüben und genau auf solche Sachen springen.

Also vorsicht, wenn es ums Copyright geht. Ich meine es nur gut mit dir :wink:

Verfasst: 19.01.2010 07:48
von Flowermausi
Oh Mädels...

mir an den Kopf klatsch... :shock: :roll:

Daran habe ich ja gar nicht gedacht.

Ich wollte nur nett sein :lol:

Okay, denn lasse ich es lieber.

LG Anja :D

Re:

Verfasst: 18.09.2013 13:05
von strickmami2008
Flowermausi hat geschrieben:Hallo,

ich habe beide Handbücher hier. Aber ich brauche sie selber.
Ich könnte dir höchstens alles einscannen, oder kopieren und dir denn zukommen lassen.

LG Anja
Hallo Anja!
Meine Schwiegertochter hat auch eine Singer Strima. Ich suche das Musterbuch,was die Muster auch ohne Memo strickt6. Hast du das?
LG
Ellen

Re: Hilfe suche Bedienungshandbuch für eine Singer 2310 Memo

Verfasst: 19.09.2013 07:30
von Pfaffianer

Re: Hilfe suche Bedienungshandbuch für eine Singer 2310 Memo

Verfasst: 19.09.2013 18:47
von strickmami2008
Dankeschön!!!!