Seite 1 von 1

Weste

Verfasst: 21.10.2009 08:57
von MaJa57
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mal was ausprobiert. Eine Weste mit 3/4-Ärmel nach Klara-Lund-Prinzip.
Auf der Maschine (jede 2. Nadel) rechts gestrickt, die Schulterpartie links gestrickt, die Bündchen per Hand 1 re/1 li.
Die Blende vorn mit großen Druckknöpfen zu schließen.

Material: Printo von JH

Bild Bild Bild

Ist bestimmt genau richtig für Sofaeckenkuschelfernsehabende :wink:

Verfasst: 21.10.2009 09:00
von Daggi25
WOW

die sieht super gut aus,klasse Arbeit

Verfasst: 21.10.2009 09:07
von MaJa57
Danke, Daggi :D

Verfasst: 22.10.2009 19:01
von Fredi
Hallo,

das nenne ich doch einen Hingucker für ein Männerauge. Einfach toll sieht das Teil aus und schöne Farbe.

Verfasst: 23.10.2009 15:23
von MaJa57
Danke, Fredi

Die Weste hat meine Schwiegertochter vorgestern zum Geburtstag bekommen. Sie hat sich sehr gefreut und sie auch gleich angezogen. Paßt ihr sehr gut !

Verfasst: 24.10.2009 13:11
von Jutetuetchen
Huhu,

einfach nur genial , wirklich !!!

Re: Weste

Verfasst: 18.10.2014 22:59
von Andischa
Auch wenn die Beiträge schon 5 Jahre alt sind, ich bin als Strickanfängerin auch begeistert von der Jacke und bin schwer am überlegen ob ich das in die Tat umsetzen kann....

wenn es schief geht ist sie sicher als Kuscheljacke fürs Sofa zu brauchen :mrgreen:

mal sehen....

Re: Weste

Verfasst: 18.10.2014 23:39
von JustIllusion
Andischa hat geschrieben:Auch wenn die Beiträge schon 5 Jahre alt sind, ich bin als Strickanfängerin auch begeistert von der Jacke und bin schwer am überlegen ob ich das in die Tat umsetzen kann....

wenn es schief geht ist sie sicher als Kuscheljacke fürs Sofa zu brauchen :mrgreen:

mal sehen....
Das auf jeden Fall ;-)

schau mal hier

Re: Weste

Verfasst: 19.10.2014 10:46
von Andischa
JustIllusion hat geschrieben:
Andischa hat geschrieben:Auch wenn die Beiträge schon 5 Jahre alt sind, ich bin als Strickanfängerin auch begeistert von der Jacke und bin schwer am überlegen ob ich das in die Tat umsetzen kann....

wenn es schief geht ist sie sicher als Kuscheljacke fürs Sofa zu brauchen :mrgreen:

mal sehen....
Das auf jeden Fall ;-)

schau mal hier
DANKE Sonja

knuuuuuutsch