Brother KH930 oh je...

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
BMG
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2008 14:08

Brother KH930 oh je...

Beitrag von BMG »

Hallo,
jetzt hatte ich mich so auf die Brother KH930 gefreut, die ich in eBay ersteigert habe. Ich schalte sie an und es macht Puff und sie fängt an zu qualmen. Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte? Hab ich was falsch gemacht (ich war noch beim Wolle einfädeln, habe also noch keine Reihe gestrickt) oder hab ich mich in eBay einfach übern Tisch ziehen lassen?
Jetzt wirds wohl doch nichts mit meiner Strickkarriere, heul :-((
Gruß Bianca
*Ilona*
Beiträge: 1493
Registriert: 26.03.2007 22:28
Wohnort: Münchner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ilona* »

Hi,

hab Dir mal ne PN geschickt
MfG MIG (Ilona)


______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, KX 350
KG93, KG95, DK-7Prof-(Anfänger)
Wollegarten
BMG
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2008 14:08

Entwarnung

Beitrag von BMG »

Hallo,
nach dem Frust von gestern, habe ich sie heute früh einfach noch einmal angestellt, kein Puff, kein Rauch und gestrickt hat sie auch, sogar Muster.
Grüßle
Bianca
stricknetz
Beiträge: 224
Registriert: 29.08.2005 18:54
Kontaktdaten:

Beitrag von stricknetz »

Hey,

jetzt wollte ich dir eben erklären, daß vermutlich ein Kondensator durchgebrannt ist, aber wenn sie jetzt wieder tut ist ja gut :D
Man sollte den elektronischen Maschinen (und nicht nur denen) bei diesem Wetter Zeit geben sich wieder an die Zimmertemperatur zu gewöhnen. Es kann sich Kondenswasser in der Elektronik ansammeln und zu Kurzschlüssen kommen.
Vieß Spaß mit dem Teil wünscht

Annie
Wenn schon spinnen, dann richtig
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Die hab ich auch

Beitrag von Flixi »

Hallo,

diese Brother-Maschine hab ich auch. Ist echt super. Ich habe sie mit Doppelbett und KG. Nur leider hab ich nicht genug Zeit um öfters damit zu stricken.

Grüße
Ulli
Antworten