Daggis Dankeschön Socken

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Daggis Dankeschön Socken

Beitrag von Daggi25 »

Hallo Mädels

Tanja hat sich am Montag ein niegel nagel neues Auto gekauft,damit sie nicht ihr ganzes Sparbuch plündern muß ,hat Opa ihr eine sehr sehr große Summe geschenkt.Wie dankt man einem Opa der alles hat und nix braucht und selbst gestrickte Socken über alles liebt.????????????????? Heute kommt um 14.30 das Auto, erste fahrt ist natürlich mit Opa.........................heute morgen geht das Telefon...................Mama mach mir doch bitte noch eben schnell Socken für Opa

hier sind sie
Bild


Quelle :Anleitungsbuch Passap Duomatic

na ob sie ihm gefallen????????????
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Beitrag von Filou1254 »

ja mir würden sie gefallen :wink: :wink:
aber ich krieg se ja nicht :twisted: :twisted:
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

guten morgen
ich finde die Socken sehr schön und ist es nicht so das einnenOpa alles gefällt was das liebe Kind schenkt?:wink:
ich frage mich wie du so schnell die Sochen fertig bekommen hast? mit der Strickmascheine? liebe grüße Doris
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Doris1963w hat geschrieben:guten morgen
ich finde die Socken sehr schön und ist es nicht so das einnenOpa alles gefällt was das liebe Kind schenkt?:wink:
ich frage mich wie du so schnell die Sochen fertig bekommen hast? mit der Strickmascheine? liebe grüße Doris

na klar sonst wäre das ja nicht möglich :D :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

das habe ich mir so gedacht
liebe grüße Doris
Antworten