Neuling und Pfaff 6000

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Alex
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2008 16:01

Neuling und Pfaff 6000

Beitrag von Alex »

Hallo Ihr Lieben,

Habe eine Pfaff 6000 gesehen, bin Neuling auf dem Gebiet und würde gerne wissen ob so eine Maschine auch Grobstickerin ist. Würde überhaupt gerne mehr zu ihr wissen...

Vielen Dank im voraus,

Alex :)
Fröschlein
Beiträge: 82
Registriert: 28.06.2008 07:04
Wohnort: Bayern

Beitrag von Fröschlein »

Ich kenn Pfaff zwar nicht so gut, aber soweit ich weiß, ist die 6000 ein reiner Feinstricker. Soll aber super für Socken sein.
VG
Fröschlein
*Ilona*
Beiträge: 1493
Registriert: 26.03.2007 22:28
Wohnort: Münchner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ilona* »

Hi,

schau doch hier mal rein:
http://www.strickmoden.de/kaufberatung.html
MfG MIG (Ilona)


______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, KX 350
KG93, KG95, DK-7Prof-(Anfänger)
Wollegarten
Happy
Beiträge: 236
Registriert: 12.01.2008 20:45

Beitrag von Happy »

Die Maschine ist ein reiner Feinstricker. Eine tolle Maschine. Du kannst auch super Socken damit stricken. Es geht wahnsinnig schnell. Ich habe selbst eine. Falls Du noch Fragen haben solltest, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Happy
Antworten