Toyota KS 858,Lomuschlitten geht wieder

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Toyota KS 858,Lomuschlitten geht wieder

Beitrag von Angelika »

Hallo


mein Ex hat ihn ganz auseinander genommen,da waren die Bleche verbogen,jetzt läuft er wie Butter:lol: :lol:





hatte Probleme ,mit dem Lochmusterschlitten,
Zuletzt geändert von Angelika am 17.08.2008 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
LG


ANGELIKA

Empisal 326 + DB
Fröschlein
Beiträge: 82
Registriert: 28.06.2008 07:04
Wohnort: Bayern

Beitrag von Fröschlein »

Hast du schon mal verglichen, wie es mit und ohne Nadeln ist?
Ist der Schlitten gereinigt? Ich kenn den Lochschlitten von Toyota nicht, aber an einem Brother Lochschlitten ist nicht viel dran...
Wenn er nur in einer Richtung geht, solltest du ihn mal von unten anschauen, ob alles symmetrisch ist. Ein Bild wär auch mal nicht schlecht.
VG
Fröschlein
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

Hallo Fröschlein


danke für die Antwort.habe versucht,Bilder zu machen,aber die werden zu dunkel,man kann nix sehen,aber am SChlitten ist alle heile,ich denke mal,es liegt doch an der Nadelsperrschine,nach rechts läßt er sich schieben,zwar etwas schwer,aber zurück will er nicht,
LG


ANGELIKA

Empisal 326 + DB
Fröschlein
Beiträge: 82
Registriert: 28.06.2008 07:04
Wohnort: Bayern

Beitrag von Fröschlein »

Nun, dann tausch das erst mal aus und meld dich dann wieder.
VG
Fröschlein
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

Hallo


habe Sperrschine aus getauscht,aber er läßt sich nicht von rechts nach links schieben,um gekehrt ja,es ist alles heile und sauber unter dem Schlitten,ich glaube den kann ich auf den Müll werfen
LG


ANGELIKA

Empisal 326 + DB
Fröschlein
Beiträge: 82
Registriert: 28.06.2008 07:04
Wohnort: Bayern

Beitrag von Fröschlein »

Wenn wirklich ALLES heile wäre, würde er ja gehen...
Kennst du vielleicht jemand, der die selbe Maschine hat? Lass dir doch mal ein Bild vom Schlitten von unten schicken.

Noch Vorschläge:
Hast du es mit und ohne Nadeln versucht?
Und schieb mal nur 10 Nadeln in Strickposition und vergleiche, was passiert, wenn du von rechts und von links kommst.
VG
Fröschlein
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

Hallo Fröschlein


ich glaube,ich weiß wo es dran liegen könnte,am Schlitten sind vorne 2 Räder,und eins davon ist loser,als das andere,ich werd das mal aus einander schrauben,wenn ich den Schlitten von rechts nach links schiebe,ist es,als wenn da was im Weg ist,also der Schlitten irgendwo gegen stößt
LG


ANGELIKA

Empisal 326 + DB
Fröschlein
Beiträge: 82
Registriert: 28.06.2008 07:04
Wohnort: Bayern

Beitrag von Fröschlein »

Und, geht er wirklich wieder? Was wars denn?
VG
Fröschlein
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

Hallo




ja er geht wirklich wieder,die Bleche waren verbogen,jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen :D
LG


ANGELIKA

Empisal 326 + DB
Antworten