Ersatzteile bei sunny.choi

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Gunda
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2008 15:41
Wohnort: Nähe Osnabrück
Kontaktdaten:

Ersatzteile bei sunny.choi

Beitrag von Gunda »

Hallo,
hat von Euch schon mal jemand Teile für die Stima bei sunny.choi gekauft. Man hatte mir gesagt das bei mehreren Auktionen das Porto zusammengefasst wird. Jetzt soll ich statt 41,25 Euro (normales Porto für 200 Nadeln, 2 Rolle blanko Karten und 1 Intarsienschlitten) nur !!!!! 35,- Euro bezahlen.
Das ist doch nicht wirklich etwas großes. Ich bin entsetzt.

Gruß
Gunda
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Beitrag von Wollpalast »

Hallo Gunda,

ne, den kenn ich auch nur vom stöbern bei Ebay :roll: Ich bleibe was die Ersatzteile betrifft lieber im eigenen Land. Da weiss ich was ich bekomme und kann in der mir mächtigen Sprache auch ggf. reklamieren.

Was haste Dir denn jetzt für eine Maschine gekauft das Du schon Teile brauchst :?: :?: :wink:
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Gunda
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2008 15:41
Wohnort: Nähe Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunda »

Gekauft habe ich mir, wie schon gesagt ne KH 260 mit KR 260. Ich habe mir nen Intarsienschlitten dazu gekauft und ne Rolle Blanko-Karten und Ersatznadeln.

Die Teile sind ja immer noch wesentlich preiswerter als hier im Lande. Hatte nur mit etwas mehr Portoersparnis gerechnet als letztendlich dabei herausgekommen ist.

Ist schon ein Unterschied ob ich in Deutschland für z.B. 50 Nadeln 50 Euro bezahle oder dort 10,08 Euro + 3,50 euro Porto. Und ich denke die Teile die man hier kauft werden auch bestimmt nicht mehr in Deutschland hergestellt.

Reklamieren ist kein Problem, das mit dem Englisch klappt schon falls mal was ist.

Gruß
Gunda
Antworten