Brauch dringend hilfe

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Rico
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2008 20:37
Wohnort: Münsingen

Brauch dringend hilfe

Beitrag von Rico »

Bin neu hier,
habe eine Brother KH-860, und bin blutiger anfänger.
habe das problem das sich bei meinem strickstück die ränder immer nach innen drehen kann mir vieleicht einen tipp geben.

MFG Rico :D
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 423
Registriert: 25.08.2005 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerstin »

Hallo Rico,

dafür gibt's eine Erklärung, die Du hier nachlesen kannst.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Beitrag von Wollpalast »

Mh, wieso 2 x die selbe Frage :?: :?:
Jaaa, ich hab aufs Datum und die Uhrzeit geschaut :wink:
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 423
Registriert: 25.08.2005 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerstin »

Kann schon mal passieren, wenn man schrecklich aufgeregt ist und dringend Hilfe braucht. ;-)

Vielleicht hat Rico sich dann überlegt, dass seine/ihre Frage besser im Brother-Thread aufgehoben wäre, weil er/sie eben just diese Maschine hat.
Diese Ordnung ist ja schon bewundernswert, allerdings befürchte ich, dass sie auch kontraproduktiv sein kann, wenn man sich dann möglicherweise nach einem Jahr durch hundertsiebenundachtzig Antworten durchfräsen muss, um festzustellen, dass just diese eine Frage dort eben noch nicht beantwortet wurde. Außerdem gibt es auch Fragen, die nicht mit einem bestimmten Maschinentyp zusammenhängen, sondern ganz allgemein alle Fabrikate betreffen. Das weiß aber eine Anfänger-Strickerin nicht unbedingt.
Vielleicht kann ja die eine oder andere Silver Reed- oder Passap-Strickerin, die sonst bei "Brothers" nicht mitliest, auf diese Weise trotzdem von der Frage profitieren.

Ansonsten möchte ich mich dafür entschuldigen, die Ordnung hier durcheinandergeworfen zu haben. In anderen Foren wird es zum Teil lockerer gehandhabt, aber ich halte mich ansonsten gern an die hier herrschenden Regeln.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Antworten